Unser Banner | Unsere Beschreibung

Partnerseite1.png

Wir arbeiten sehr eng mit der Feuerwehrwache Station 19 und der U.S Coast Guard von Seattle zusammen und bilden so ein ultimatives, unzerstörbares Team aus Lebensrettern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Leben für andere Menschen zu riskieren. Wir möchten sicher gehen, dass die Menschen eine Chance auf ihr Leben haben und auch wenn nicht jeder von uns sich in gefährliche Situationen begibt, dann tut doch jeder von uns sein bestes um dieser wertvollen Aufgabe gerecht zu werden. Wir kämpfen, bis es uns zerstört um anderen zu helfen. 

Du möchtest Teil von dieser unglaublichen und einzigartigen Familie werden? Dann nur zu. Komm zu uns und schlüpfe in die Rolle eines Assitenzarztes, eines Ober - oder Chefarztes. Werde Teil der U.S Coast Guard oder absolviere dein Training in der A School um ein Rettungsschwimmer zu werden. Oder bist du eher der Feuerbändiger? Kein Problem, absolviere deine Ausbildung zum Feuerwehrmann und tritt der 'Station 19' bei. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier kannst du Tag für Tag Menschenleben retten und die spannendsten Abenteuer erleben. Durch zahlreiche Events wird natürlich der Spannungsbogen gehalten und ihr könnt euch nach Lust und Laune austoben. Solange ihr euch nicht einem Bereitschaftszimmer verschanzt habt - der Chef wird das sicher nicht Gut heißen. 

Aber worauf wartet ihr denn jetzt noch? Tretet ein ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus und schreibt Geschichte, eure eigene Geschichte. Werdet zum besten eures Fachs, werdet zur Legende, werdet unvergesslich und vor allem - genießt es in vollen Zügen. Denn zum Ende jeden Monats wird beste der besten mit einer kleinen Belohnung überrascht.

Wir freue uns schon sehr darauf, euch in unserer liebevollen Familie begrüßen zu dürfen.

Partnerschaftsanfragen

SeriousImpassionedChinesecrocodilelizard.gif  tumblr_n5lb7n7rol1sl9d05o2_250.gif

Grundsätzlich freuen wir uns darüber, Partnerschaften einzugehen. Allerdings behalten wir uns vor, eine Partnerschaft aus 'Gründen' abzulehnen. Wir entscheiden immerhin auch, was zu uns passt und was nicht. Allerdings lassen wir euch dann nicht einfach im Regen stehen, Kommunikation soll ja unser aller Stärke sein. 

Wir erwarten von jeder Partnerseite eine sichtbare Verlinkung unseres Banners und vor allem Aktivität. Unaktive Partnerseiten, die sich über Monate hinweg ohne jegliche Information im Wartungsmodus befinden, lösen wir automatisch aus unserer Partnerschaft. 

Wir freuen uns auch über Schwesternseiten, allerdings nehmen wir nur Seiten als Schwestern an, die uns persönlich am besten gefallen. Dies betrifft Thematik, Design, Regelwerk etc. Wenn wir eine Schwesternschaft ablehnen, hat dies nichts mit euch persönlich zu tun sondern einfach mit Individuellem Geschmack.

Wir nehmen Partnerschaftsanfragen jederzeit über unseren Gastaccount an.

Bei neuen Schwesternseiten erwarten wir eine Rundmail auf beiden Boards, über eine jeweils neue Schwesternschaft. Was wir euch gutes tun, erwarten wir nunmal selbst auch.

Und jetzt, freuen wir uns auf eure Anfrage und auf eine zukünftig gute Partnerschaft.

Liebe Grüße.


Partnerschaftsanfragen bitte an Kelano.

collageggg.png

Unsere Schwesternseiten
You are the Dark
300er_Banner.png

Wir befinden uns im Jahre 2018. Sehr aktuell wie es scheint, werfen wir die Staffeln unserer geliebten Horror Serie doch mal ein bisschen durcheinander und ignorieren das Zeitgefüge. Gute Idee? Sehen wir auch so. Denn gerade erst sind die Harmons in das berüchtigte 'Mörder Haus' gezogen und ahnen noch nichts von ihrem schrecklichen Schicksal. Zoe Benson erfuhr erst letzte Woche von ihren Fähigkeiten und befindet sich nun auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause. Die Freakshow zieht allmählich von Stadt zu Stadt und verbreitet Angst, Verwunderung, Misstrauen und Faszination wo auch immer sie auftaucht. Das Hotel Cortez erblüht in seinen kräftigen Farben und genießt seit einigen Tagen die Gesellschaft von Officer John Lowe. Außerdem darf sich das Filmteam um Sidney James über die Drehberechtigung der Geschichte um Matt & Shelby Miller freuen und zusätzlich schieben wir die Präsidentenwahl ein Stück nach hinten, denn aktuell befinden sich Trump und Hillary noch im Wahlkampf während sich Kai's Cult langsam zu formen scheint. Was mit Kit ist? Asylum ist unsere Ausnahmsstaffel, sie spielt vor ungefähr 20 Jahren und genießt somit eine deutliche Trennung von den anderen Staffeln, die allerdings auch getrennt von einander spielen werden. Wie wir die Staffeln letztlich verbinden wollen? Ganz leicht - durch ein Crossover. Ihr wollt zwei Staffeln miteinander verbinden und die Charaktere untereinander agieren lassen? Gar kein Problem. Ihr wollt gleich fünf oder direkt alle sieben Staffeln verflechten? Dagegen ist nichts einzuwenden. Wie genau wir uns das vorgestellt haben, könnt ihr in unserem Regelwerk nachlesen. Noch nicht genug? Selbstverständlich werden euch, je nach beliebtheit und anklang, zahlreiche Events in die bunt durcheinander gewürfelte Welt der verschiedenen Staffeln führen. Wir wollen aber nicht alleine bestimmten (Wir sind immerhin kein Cult im Admin Team) sondern euch daran teilhaben lassen, weshalb wir offen für Wünsche und Ideen sind. Euch gefällt die Idee, in eine Welt des Psychischen und Physischen Horrors einzutauchen? Dann begleitet uns auf unserem Weg. Erstellt euren Charakter und beginnt damit, das Mörderhaus heimzusuchen, schließt euch der Freakshow an, werdet teil des Hexenzirkels, schließt euch einem Cult an oder übt euch als Schauspieler, vorrausgesetzt ihr sitzt nicht in der Irrenanstalt fest. Blut geleckt? Sehr schön. Wir freuen uns auf dich.
Unsere Partnerseiten

ywdfwwsm.gif                       detroit-become-human-Banner.jpg                       being-mysterious-banner.png

banner.png                       5lv635.jpg                       baaaannner.png

Percy-s-Hut-pjo-the-lightning-thief-movie-17283419-1270-543.png                       NEW_HORIZON.png                       shadow-wolf_colored_1.png

123.jpg                       Partnerseiten_Signatur2.png                       90fc1aaf3f86aba2074208c45da5eeae.png