Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kelano
Administrator

29, Männlich

Mittelschicht Bi U.S Coast Guard A School Erfunden Admin Edit

Beiträge: 201

Gesuche

von Kelano am 15.07.2018 11:13

Ihr seid im Gesuche Therad gelandet,

wir bieten euch hier eine kleine Vorlage für euer Gesuch. Daran müsst ihr euch selbstverständlich nicht halten und auch hier, seid ihr in der Gestaltung eures Gesuchs völlig frei. Bedenkt jedoch, je detailreicher und interessanter, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Interessierten Spieler anzulocken.

Name:
Alter:
Status: {Unterschicht | Mittelschicht | Oberschicht}
Gesinnung:
Zugehörigkeit:
Beruf:
Position:
Sexuelle Orientierung:
Beziehung zu mir:
Charakter:
Geschichte:
Avatarwunsch:

Hier bieten wir euch noch ein paar Designvorlagen um eure Gesuche zu gestalten.

Lila: Breite des Rahmens.
Blau: Typ des Rahmens (→ dotted = gepunktet, dashed = gestrichelt, solid = durchgezogen)
Grün: Farbe des Rahmens. (https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/)
<div style="border: 2px  solid #000000; padding: 15px;"> Hier Text einfügen </div>

<div style="border: 2px  dotted  #000000; padding: 15px;"> Hier Text einfügen </div>

<div style="padding: 20px; border: 10px  double  #000000;"> Hier Text einfügen </div>

Lanosig.jpg
tumblr_inline_oxoi0gcIaa1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxogw87aCH1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxohswdCyH1rifr4k_540.gif
We spend our whole lives worrying about the future, planning for the future, trying to predict the future, as if figuring it out will cushion the blow. But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain, when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it.

Steckbrief | Beziehungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 14:25.

Kelano
Administrator

29, Männlich

Mittelschicht Bi U.S Coast Guard A School Erfunden Admin Edit

Beiträge: 201

Re: Gesuche

von Kelano am 17.07.2018 14:45

Siblingsearch.jpg

Zolakelano.jpg
C6.gif C8.gif  C4.gif C2.gif
Bella Thorne                                                                                           Sarah Hyland

Name - Zola Morrigan {Vorname kann angepasst werden.}
Alter - Zwischen 18 und 21.
Status - Mittelschicht.
Gesinnung - Gut.
Zugehörigkeit - Egal {nur nicht U.S Coast Guard.}
Beruf - Egal.
Position - Dementsprechend frei.
Sexuelle Orientierung - Ist euch überlassen.
Beziehung zu mir - Sie ist Kelanos kleine Schwester.
Charakter - Sturrköpfig | Ehrgeizig | Freundlich | Loyal | Familienmensch | Tapfer | Nimmt kein Blatt vor den Mund.
Avatarwunsch - Bella Thorne oder Sarah Hyland. Auf Wunsch kann ein anderer Avatar genutzt werden, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.
Gefunden, Danke!

tylerkelano.jpg
C5.gif C1.gif  C7.gif C3.gif
Chris Hemsworth                                                                                    Aleksander Skarsgard

Name - Tyler Morrigan {Vorname kann verändert werden.}
Alter - Um die 26.
Status - Mittelschicht.
Gesinnung - Gut.
Zugehörigkeit - Vielleicht die Feuerwache?
Beruf - Im Grunde frei wählbar.
Position - Dementsprechend frei wählbar.
Sexuelle Orientierung - Ist euch überlassen.
Beziehung zu mir - Tyler ist Kelanos und Zolas Großer Bruder.
Charakter - Ehrgeizig | Sportfreak | Loyal | Familienmensch | Manchmal etwas Kühl | Sehr fordernd {Er verlangt Lano beim gemeinsamem Training viel ab.} | Evtl. Boxer?
Avatarwunsch - Chris Hemsworth oder Aleksander Skarsgard. Auf Wunsch kann ein anderer Avatar genutzt werden, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.

Lanosig.jpg
tumblr_inline_oxoi0gcIaa1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxogw87aCH1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxohswdCyH1rifr4k_540.gif
We spend our whole lives worrying about the future, planning for the future, trying to predict the future, as if figuring it out will cushion the blow. But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain, when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it.

Steckbrief | Beziehungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 20:25.

Irene

47, Weiblich

Mittelschicht Hetero Grey Sloan Assistenzarzt Erfunden Moderator Edit

Beiträge: 13

Re: Gesuche

von Irene am 19.07.2018 15:41

PicsArt_07-19-031623.png
ezgif-5-743389433c.gif

PicsArt_07-18-042529.png

Name: {Vorname frei wählbar} Matthews
Alter: Zwischen 20 und 25 Jahren.
Status: Egal, passe es an deine Story an.
Gesinnung: Alles außer böse.
Zugehörigkeit: Wie du magst.
Beruf: Such dir was schönes aus.
Sexuelle Orientierung: Nicht meine Entscheidung.
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester.
Charakter: Kannst du frei gestalten.
Geschichte: Würden wir zusammen entwickeln. :3
Avatarwunsch: Könnte ich mir Taissa Farmiga gut vorstellen.

PicsArt_07-18-042245.png

Name: Kovu Morrigan {Bei Vornamensänderungswunsch
an Admin wenden - seine Familie. :3}
Alter: Etwas um die 40 Jahren
Status: Egal, passe es an deine Story an.
Gesinnung: Ganz wie du willst.
Zugehörigkeit: Mittelschicht.
Beruf: Such dir was schönes aus.
Sexuelle Orientierung: Nicht meine Entscheidung.
Beziehung zu mir: Mein Ehemann.
Charakter: Kannst du frei gestalten.
Geschichte: Würden wir zusammen entwickeln, bin offen für alles.
Avatarwunsch: Vielleicht Patrick Wilson? :3

giphy_4.gif giphy_5.gif
PicsArt_07-18-034114.png

Antworten

Kelano
Administrator

29, Männlich

Mittelschicht Bi U.S Coast Guard A School Erfunden Admin Edit

Beiträge: 201

Re: Gesuche

von Kelano am 20.07.2018 13:36

Tom_Hiddelston.jpg
tumblr_inline_ogsyqxVZk31rifr4k_250.gif tumblr_inline_ogsypa9wKR1rifr4k_500.gif tumblr_inline_mnt0m77WYD1qz4rgp.gif tumblr_mc7e7vj27a1qe28f8o1_500.gif
Name - Ist euch überlassen.
Alter - Zwischen 28 und 32
Status - Euch überlassen.
Gesinnung - Gut.
Zugehörigkeit - U.S Coast Guard
Beruf - Rettungsschwimmer | evtl. Ausbilder
Position - Schwimmer
Sexuelle Orientierung - steht frei.
Beziehung zu mir - Der Gesuchte ist im Grunde Kelanos Bester Freund, trotz Altersunterschied oder gerade wegen des Altersunterschieds.
Charakter - Loyal | Mutig | Bestimment | Humorvoll | Etwas ernster | Der Rest ist euch überlassen.
Geschichte - Der Gesuchte und Kelano trafen erstmal in einer Bar aufeinander in der Gesuche drei arbeitet. Kelano kannte ihn schon, da der Gesuchte kein Unbekannter Rettungsschwimmer ist. Sie kamen ins Gespräch und trafen sich öfter in der Bar. Trotz des Altersunterschieds wurden sie immer bessere Freunde und verbrachten auch außerhalb der Bar immer mal wieder Zeit zusammen. Auch wenn Kelano den Gesuchten spaßeshalber immer seinen Dad nennt und auch in der Öffentlichkeit bei Notwendigkeiten immer mal wieder angibt, dass sie Verwandt sind - mag der Gesuche seinen kleinen Privatflummi doch ziemlich gern.
Avatarwunsch - Tom Hiddelston am liebsten. Ist aber verhandelbar.
Sonstiges - Gerne einfach erstellen bei Interesse.


Zendaya.jpg
tumblr_n59xy1hQFX1qiaeleo1_250.gif 4d711d3383a96776210a20853f80d5c7.gif SizzlingAffectionateDunlin-size_restricted.gif zend.gif
Name - Steht euch frei.
Alter - zwischen 21 und 24.
Status - Euch überlassen.
Gesinnung - Gut.
Zugehörigkeit - U.S Coast Guard.
Beruf - Rettungsschwimmerin in Ausbildung.
Position - A School
Sexuelle Orientierung - Euch überlassen.
Beziehung zu mir - Sie ist Kelanos Beste Freundin und seine Seelenverwandte.
Charakter - Gutmütig | Ehrgeizig | Klug | Taff | Faul trotz der speziellen Ausbildung | Bissig | Sarkastisch | Humorvoll.
Geschichte - Die Gesuchte und Kelano lernten sich bei der Aufnahmeprüfung für die A School kennen. Sie waren sich auf anhieb Sympathisch und wünschten einander den Erfolg. Kelano war vor allem fasziniert von dem Wiederspruch ihrer Faulheit zu so einem Knochenjob. Die zwei beschlossen in Kontakt zu bleiben und tauschten untereinander ihre Nummern aus. Als beide für die Schule angenommen wurden, verbrachten sie zwangsläufig viel mehr Zeit miteinander und freundeten sich immer mehr an. Schnell wurde beiden klar, dass der jeweils andere wie ein verlorener Zwilling war. Sie Vertrauen sich Blind, sind immer füreinander da und können über absolut alles reden ohne Rot zu werden. Zusammen lachen, zusammen weinen, das volle Programm.
Avatarwunsch - Zendaya. Eigentlich nicht verhandelbar.
Sonstiges - Bei Interesse gerne einfach erstellen.

Wurde erstellt. Dankeschön ♥
Chris_Pratt.jpg
chr.gif tumblr_inline_p7h0g4fRZt1s4ijaf_540.gif tumblr_n9er7oQv8G1qd4w1no2_250.gif tumblr_n26l36Z44H1qeeqito8_250.gif
Name - Ist euch überlassen.
Alter - Um die 30.
Status - Ist euch überlassen.
Gesinnung - Gut.
Zugehörigkeit - Anderes.
Beruf - Barkeeper.
Sexuelle Orientierung - Euch überlasen.
Beziehung zu mir - Der Gesuchte ist auch eine Art 'Großer Bruder' für Kelano.
Charakter - Sehr Humorvoll | Stark Sarkastisch | Kindlich | Loyal | Tobt euch aus beim Rest.
Geschichte - Der Gesuchte arbeitet in einer Bar in der Nähe der A School und hat so schon einige Schüler kommen und gehen sehen. An seinem zweiten Tag kommt Kelano auch, völlig erledigt in diese Bar und die zwei kommen ins Gespräch. Daraus wird ein Ritual zumal Kelano sich dort auch gerne mit Gesuche eins trifft. Aus dem Gesuchten und Kelano werden enge Freunde, die zwei führen sich irgendwann auf wie Brüder, zumal sie den selben bescheuerten Humor haben. Kelano erkennt durch ihn und Gesuche eins, dass er mit Älteren weitaus besser klar kommt als mit gleichaltrigen. Zudem teilt der Gesuchte auch den Sexuellen Humor mit Kelano, was die beiden zum dauernden Sprüche Klopfen bringt und sie so ziemlich jedem der dumm fragt erzählen, sie wären Verheiratet und hätten sechs Kinder. 
Avatarwunsch - Chris Pratt würde ideal passen. Aber wenn ihr unzufrieden mit ihm seid lasse ich auch mit mir verhandeln.
Sonstiges - Bei Interesse gerne einfach erstellen.

Wird erstellt, vielen lieben Dank ♥

Lanosig.jpg
tumblr_inline_oxoi0gcIaa1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxogw87aCH1rifr4k_540.gif tumblr_inline_oxohswdCyH1rifr4k_540.gif
We spend our whole lives worrying about the future, planning for the future, trying to predict the future, as if figuring it out will cushion the blow. But the future is always changing. The future is the home of our deepest fears and wildest hopes. But one thing is certain, when it finally reveals itself. The future is never the way we imagined it.

Steckbrief | Beziehungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 19:13.

Maeva

24, Männlich

Unterschicht Hetero U.S Coast Guard A School Erfunden Edit

Beiträge: 6

Re: Gesuche

von Maeva am 23.07.2018 19:31

Sistersuche.jpg

BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG

Name: Melody Brooke Jordan
Alter: 26.09.1999
Status: Unterschicht 
Gesinnung: Kannst du dir getrost selber aussuchen. c:
Zugehörigkeit: Ist dir freigestellt.
Beruf: Ist dir freigestellt.
Position: Ist dir freigestellt.
Sexuelle Orientierung: Ist dir freigestellt.
Beziehung zu mir: Du bist meine Zwillingsschwester ; meine bessere Hälfte ; meine Seelenverwandte
Charakter: Du bist eher die Neutralere, siehst alles gelassen aber dennoch machbar. Der Rest ist dir Freigestellt.
Geschichte: Wir sind zusammen in Californien in der Unterschicht aufgewachsen und hatten zusammen die beste Kindheit mit wenig verfügbaren Ressourcen. Jeder von uns hatte schon immer Unterschiedliche Interessen; dennoch machten wir alles zusammen damit keiner alleine sein musste. Dadurch das Maeva an die Küste gezogen ist um an ihrer Ausbildung zur Rettungsschwimmerin zu arbeiten, haben sich die zwei komplett aus den Augen verloren & hoffen eines Tages mal wieder aufeinander zu treffen, sofern es die Dienstpläne zulassen.
Avatarwunsch: Charly Jordan - keine Disskusion, sorry. :o
 


teachersuche.jpg

BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG

Name: Ist dir Freigestellt.
Alter: Zwischen 27 - 32
Status: Ist dir Freigestellt.
Gesinnung: Ist dir Freigestellt. 
Zugehörigkeit: Ist dir Freigestellt.
Beruf: Rettungsschwimmer
Position: Berufsbildnder oder Mentor
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Beziehung zu mir: Mein Zukünftiger.
Charakter: Ist dir Freigestellt, wenig Arschloch ist okay aber übertreib es bitte nicht.
Geschichte: Die beiden finden halt durch die Ausbildung zueinander, genaueres habe ich mir noch nicht so wirklich überlegt, kann aber gerne via Privatnachricht besprochen werden.
Avatarwunsch: Billy huxley - ich lasse mit mir Diskutieren aber da musst du schon einen sehr sehr guten Avatarvorschlag bringen.


 
                  BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG BESCHREIBUNG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 19:46.

Alexander
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Alexander am 23.08.2018 16:48

 Ich bin zwar noch nicht freigeschaltet, aber da ich überhaupt sehen will ob sich diese zwei wichtigen Menschen finden, schreibe ich mein Gesuche bereits. (Hoffe das geht in Ordnung).

Einerseits suche ich meinen Zukünftigen:
Name: frei wählbar.
Alter: 22/23 Jahre alt
Status: {Unterschicht | Mittelschicht | Oberschicht} / frei wählbar
Gesinnung: gut
Zugehörigkeit: Grey Sloan Memorial Hospital.
Position: Assistensarzt
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Beziehung zu mir:
vorher Bettgeschichte - One Night Stand; später Freunde., enge Freunde - zukünftiger Freund.
Geschichte:
Wir begegnen uns das erste Mal in einer Bar bzw. auf einer Party. Auf dieser Party kommen wir uns durchs tanzen näher. Das Unterhalten fällt recht schwer, wegen der lauten Musik - daher verstehen wir die Namen des jeweils anderen nicht wirklich gut. Diese eine Nacht sehen wir beide als One Night Stand an, da wir nicht davon ausgehen, dass wir uns wiedersehen. Wie der Zufall so will, tun wir aber genau das wieder. Durch einen gemeinsamen Freund treffen wir uns wieder und dieses Mal können wir uns auch in Ruhe unterhalten. 
(in Bearbeitung)
Weiteres kann man zusammen besprechen.
Avatarwunsch:
Dominic Sherwood. ♥

 

andererseits meine jüngere Schwester.
Name: Vorname frei wählbar, Nachname Hockley
Alter: 20/21
Status: {Unterschicht | Mittelschicht | Oberschicht}
Gesinnung: gut
Zugehörigkeit: Grey Sloan Memorial Hospital.
Beruf: frei wählbar
Position: frei wählbar bzw. Angehöriger
Sexuelle Orientierung: frei wählbar
Beziehung zu mir:
wir sind beste Freunde. Sind immer füreinander da. Du machst dir ständig Sorgen um mich, weswegen wir uns hin und wieder mal streiten.
Charakter:
offen. freundlich. das Gegenteil von mir. Ich kann recht abweisend und verschlossen sein. Du hingegen nimmst alle mit deinem Charme in Sekundenschnell ein.
Geschichte: folgt.
Avatarwunsch: Emeraude Toubia. ♥


 


Bemerkung:
Du solltest aber in der Lage sein, etwas mehr als nur drei Sätze zu schreiben.
Ich neige zu längeren Beiträgen, wenn ich mich natürlich auch deinen anpassen kann. Bei Interesse, und wenn wirklich Interesse daran besteht den Charakter zu schreiben, dann einfach erstellen oder auch vorher PN an mich♥ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 18:07.

« zurück zum Forum