Unser Kreativteam | Admins und Modis

collageTomTomy2222.png collageZola33.png collagevera.png collageNoa.png

Main Admin
Gehdochbitte.gif
Kelano Morrigan



Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Alexander 'Alex' reicht vollkommen. Ich bin seit nun fast acht Jahren Teil des Grey's Anatomy Fandoms und begeisterte Arztserien Fan. Von Scrubs bis Dr. House ist alles dabei. Aber eine 'schlichte' Arzt RPG Seite war mir zu wenig, also habe ich meine Idee mit dem neu erschiehenem Ableger 'Station 19' und einem meiner absoluten Lieblingsfilme 'The Guardian - Jede Sekunde zählt' verbunden. Ich hoffe sehr, dass euch die Verbindung eines Krankenhauses mit der U.S Coast Guard und einer Feuerwache gefällt und ihr hier Spaß habt. Ich stehe euch jederzeit persönlich zur Verfügung, für Fragen und Vorschläge sowie Änderungen an euren Accounts. Bitte beachtet aber auch die dafür vorgesehenen Threads, wie beispielsweise das Bauamt oder die Storyidee Ecke. Beispielsweise gibt es auch einen extra Thread für Accountänderungen. Ihr könnt euch aber auch einfach in unserer Plauderecke austauschen und vielleicht eine Privatere Bindung zueinander aufbauen. Ich hoffe also, es ist für alles gesorgt was ihr benötigt und wenn nicht, stehe ich euch, wie bereits erwähnt, jederzeit zur Verfügung.

Aufgabenbereiche:

- Design HTML/CSS
- Freischaltung
- Blacklist
- Userlöschung

- Reservierungen
- Avatarliste
- Forenpflege
- Userbetreuung
- Änderungen an Accounts
- Buttonbeauftragter
- Ansprechpartner
- Eventplaner
- Zwillingsregelung
- Bauamt
- Instandhaltung des Regelwerks
 - Original Charaktere
Co - Admin
work.gif
Noa Garcia-Alvarez



Hey Leute, ich bin Ally und freue mich Teil des Teams von GreySloanMemorial zu sein :) Als ich Grey`s Anatomy zum ersten Mal sah war es Liebe auf den ersten Blick und auf dieser Seite wird diese Serie mit vielen tollen Ideen verknüpft, weshalb es mich gefreut hat Alex auch hier, wie schon auf einer anderen Seite vorher, als Co-Administratorin helfen zu können. Ihr könnt mich gerne jederzeit bei Fragen und Problemen ansprechen, ich verspreche ich beiße nur, wenn ich Hunger habe!

Aufgabenbereiche:

- Freischaltung
- Blacklist
- Abwesenheitsliste
- Reservierungen
- Avatarliste
- Original Charaktere
- Forenpflege
- Userbetreuung
- Änderungen an Accounts
- Userlöschung
- Ansprechpartner
- Eventplaner
Modi
tumblr_nme9r65hjL1r1ah08o2_250.gif
Zola Morrigan



Aufgabenbereiche:
- Forenpflege
- Abwesenheitsliste
- Blacklist
 - Löschungen
Modi
tumblr_mwkdfrI8I41t0h49fo5_250.gif
Irene Morrigan



Aufgabenbereiche:
- Forenpflege
- Abwesenheitsliste
- Blacklist
 - Löschungen